Die Summe aller Ängste

Setze den unerschrockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe ihrer Ängste.

Winston Churchill

Gemäß diesem Zitat haben wir uns heute im Kreise der Kollegen über die Fußball EM 2008 in Österreich unterhalten. Also ich kann dazu nur sagen Churchill hatte schon recht. Am Ende der Diskussion blieb tatsächlich nur die Summe aller Ängste über. Man hatte schon das Gefühl, Fußball bestehe eigentlich nur aus Schlägereien unter Hooligans, Angriffen auf Polizisten und Sachbeschädigungen. Nebenbei treten angeblich noch 22 Akteure auf einen Ball ein (Dies ist aber angeblich nur Nebensache). Ich denke, so schlimm wird es schon nicht werden, aber einige Kollegen könnten bis dorthin noch an Angst sterben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3000 Lumen, jeah Baby...
Mit der Lampe brenne ich dem Gegenverkehr die Augen...
Sven Kornie - 2. Nov, 19:47
Bin wieder da...
... wobei, war ich überhaupt weg?
Sven Kornie - 2. Nov, 15:48
I´ll be back!
Ist ja schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal...
Sven Kornie - 28. Mai, 15:08
Das war Ostern
Sven Kornie - 12. Apr, 09:57
China und wie man dort...
Endlich hat der Test geklappt. Und in China ist meine...
Sven Kornie - 6. Apr, 19:54

Links

Greatfirewallofchina

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 19:48

Credits

Mein Lesestoff


Tom Clancy
Gegen alle Feinde

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren